Suchanzeige

Befragungsergebnisse to go

Zum Abriss bereit:

Führt die Idee auch im Miniformat, beispielsweise auf DIN A4 oder DIN A3, aus. Die kleinen ausgaben eigenen sich gut, um sie an den verschiedensten Orten liegenzulassen.

Die Abrissabschnitte könnt ihr auch mit einem QR-Code oder der Internetadresse versehen.

WIE ES GEHT:

Beschreibt die Plakate mit den Befragungsergebnissen – jeweils eine Botschaft pro Plakat, großzügig angelegt. Lasst im unteren Bereich einen frei (je nach Größe des Plakats 10 bis 20 Zentimeter), und markiert ihn mit einer gestrichelten Linie, um den Abriss zu verdeutlichen. Dieser Streifen wird in gleich große Abschnitte eingeteilt, die Prozentzahl bzw. Eure Botschaft in den Abschnitten nebeneinander klein wiederholt und bis zur markierten Abrisslinie eingeschnitten. Der Abriss fällt leichter, wenn Ihr den unteren Streifen vorher einmal gefaltet habt.

Hängt die Plakate an gut besuchten Durchgängen auf. Die Vorbeigehenden reißen sich einen Abschnitt ab, der die Kontaktdaten für mehr Informationen enthält. 

WAS IHR BRAUCHT:

großformatiges Papier, Stifte, Schere, Maßband, rückstandslos zu entfernendes Befestigungsmaterial

VORBEREITUNGSZEIT:

ca. zwei bis drei Stunden

GEEIGNET FÜR:

alle Betriebe, idealerweise mit größerem Eingangsbereich, Flure, Kantinen, Sozialräume